shanesgirlfriend

Zurück

 

Name: Gillian Filan

Geburtsname: Gillian Walsh

Spitzname: Gill

Geburtstag: 15. Mai 1979

Sternzeichen: Stier

Geburtsort: Sligo

Wohnort: Sligo, Irland

Familienstand: Mit Shane verheiratet

Haarfarbe: Blond (Normal ist sie braunhaarig und hat locken)

Augenfarbe: Blau

Beruf: Nicht bekannt... ist im Sommer mit ihrem Studium fertig geworden und jobbt jetzt im Geschäft "Morgan" mit Shanes Schwester

Besonderheiten: Kian Egans Cousine

 

Facts über Gillian

Shane war mit Gillian schon VOR Westlife zusammen, sie wollte aber unerkannt bleiben und ihr Studium in Ruhe fertig machen und so verheimlichtete er sie.

Das erste mal trafen sich Shane und Gillian bei einer lokalen Aufführung des Musicals "Grease".
Vor 4 Jahren trafen sie sich schließlich wieder und wurden engere Freunde.

"Shane verehrt Gillian", sagt ein Freund des Paares. "Er ist sehr verschwenderisch mit seinem Geld und er mag nichts mehr als es für Gillian auszugeben. Er liebt seine Designerklamotten und hat Gillian da mit reingezogen."

Sie begleitete Shane bei der letzten Tour zu 50 von 60 Konzerten und stand stolz bei ihrem gutaussehenden Freund während die Groupies nach ihm schrieen.

Im August 2002 waren beide zwei Wochen zusammen in Mexico und vor Weihnachten flogen beide nach Dubai zu einem weiteren Urlaub.

Shane machte ihr in Dubai am Strand unter Sternenhimmel einen Heiratsantrag! Erst schrie sie und fiel Shane heulend um den Hals was "Ja" hieß!



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!