georgina

Zurück

 

Name: Georgina Byrne

Geburtsname: Georgina Ahern

Spitznamen: Geo, Gina

Geburtsdatum: 04.05.1978

Sternzeichen: Stier

 

Geburtsort: Dublin, Irland

Wohnort: Country Meath (Baldoyle), Dublin, Irland

 

Haarfarbe: braun

Augenfarbe: grün/blau

 

Eltern: Laura und Bertie Ahern (irischer Premierminister)

Geschwister: Eine Schwester Cecilia, sie ist Autorin und brachte kürzlich ihr Buch "PS. I Love you" auf den Markt.

Beruf: Studentin

Familienstand: Seit über 9 Jahren mit Nicky zusammen, Weihnachten 2002 hatte er sich mit ihr verlobt und am 9.August.2003 hat er sie geheiratet!

 

Facts zu Georgina:

Als Nicky sie dass erste mal fragte ob Georgina mit ihm ausgehen wolle sagte sie "Nein". Da ging Nicky einfach mit ihrer Besten Freundin zusammen und später kamen sie dann doch zusammen.

Nicky hat Georgina den Heiratsantrag an Weihnachten gemacht und wollte dass alles perfekt ist!



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!