bryankerry

Zurück

Bericht über Bryan & Kerry aus yam! vom 8.1.03:

Bryan ist wie ein neuer Mensch! Seit der Geburt von Töchterchen Molly vor 17 Monaten und der Höchzeit mit Kerry im Januar 2002 hat sich der Westlife-Sänger fast um 180 Grad gedreht! "Früher bin ich nächtelang um die Häuser gezogen und habe mit den Jungs sämtliche Bars und Clubs unsicher gemacht. Doch nun hat sich mein Liefestyle komplett geändert! Ich konzentriere mich völlig auf die Familie. Sie steht bei mir an allererster Stelle." gesteht Bryan. Kein Zweifel: Die ex Atomic Kitten Sängerin hat es geschafft, den früheren Wildfang zu bändigen. Bryan schwärmt in den höchsten Tönen von ihr:" Kerry ist meine große Liebe. Nicht nur, weil sie mir das absolut schönste Geschenck der Welt gemacht hat- unsere Tochter Molly!!!" Doch was faszinierte ihn so an Kerry? Böse Zungen behaupten ja, das er Mitte 99 auf einer Roadshow nur wegen ihres großen Busen auf Kerry aufmerksam wurde. Bryan:"Nein,ich stand vorher nie auf große Brüste. Bei unserem ersten Treffen trug Kerry außerdem weite Klamotten, sodass ich ihre Oberweite gar nicht sehen konnte. Erst als wir uns zum ersten Mal näher kamen, bemerkte ich, was mich da erwartete. Kerrys Busen ist für mich eine Art Bonus- aber ich liebe sie aus vielen Gründen!" Weil Bryan sie so sehr liebt war er sogar tagelang an Kerrys, als sie wegen einer Zyste im Unterleib im Frühjahr operiert werden musste. " Ich schlief sogar auf dem Boden neben ihrem Bett" erzählte er. Doch nun geht es wieder aufwärts- und beide haben allen Grund zur Freude, denn Kerry ist erneut schwanger und wird im Februar ihr zweites Baby zur Welt bringen! Bryan und Kerry sind wirklich "Unbreakable".........

 



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!